Dienstag, 26. November 2013

Blog-Geburtstag


Heute einmal etwas so ganz in eigener Sache… Am 25.11.2012  habe ich meinen ersten kleinen Blog-Beitrag (Link) geschrieben und schwups – schon ist ein Jahr (und ein Tag) vorbei!
In der Zwischenzeit habe ich 50 (also im Durchschnitt  knapp 1 pro Woche) Posts  zu den verschiedensten Themen geschrieben, habe dazugelernt was das Gestalten der Fotos und des ganzen Layouts angeht, mich mit Google mal mehr, mal weniger angefreundet, Leser(innen) gewonnen, selbst viele neue Blogs zur Leseliste hinzugefügt und auch ruhigere Zeiten erlebt.
Die Ideen, Rezepte, Tipps und Fotosujets sind mir noch nicht ausgegangen (wie ich anfangs befürchtet hatte), im Gegenteil: ich gehe irgendwie mit offeneren Augen und Sinnen durch die Welt und habe immer meinen kleinen, unverwüstlichen Foto-Apparat dabei. Auch zu lernen gibt  es noch ganz viel – also ganz klar: ich mache noch etwas weiter!
 
Eine Zeit lang habe ich überlegt, was ich wohl spezielles zu meinem Blog-Geburtstag machen könnte? Für eine Verlosung habe ich irgendwie noch zu wenige Leser, fand ich - so ganz viel ist noch nicht los auf meinem Blog ;-) Ausserdem hätte ich momentan auch nicht gerade das richtige „Goodie“ bereit… das verschiebe ich daher auf ein anderes Mal.
 
Zu meinem „richtigen“ Geburtstag lade ich jeweils gerne Gäste ein. Wenn ich auch nicht immer finde, dass mein Alter Grund zur Freude ist, meine ich doch, dass man die Feste feiern soll „wie sie fallen“ – und das darf dann auch einmal an einem Dienstag sein ;-) Für mich ist es je länger je mehr das, was wertvoll ist und bleibt im Leben: die Erinnerung an gemeinsam verbrachte Zeit, ausgelassene Momente mit den Liebsten, gemeinsame Partys – zu welchem Anlass auch immer!

Nun hoffe ich, dass  Euch meine Naturfotos von heute Morgen und heute Mittag zur Feier des heutigen Tages ein wenig Freude machen...


...und danke Euch hiermit ganz, ganz fest von Herzen für Eure Treue, Eure Besuche, Kommentare, Tipps und Geduld und freue mich – wie man so schön sagt – auf das nächste gemeinsame Jahr mit Euch! Liebe Grüsse, Miuh

2 Kommentare:

  1. Nice photos and Blog!

    Paulo Gonçalves
    Portugal
    viajaredescobrir.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ein Jahr geht wirklich ruckzuck rum!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen