Montag, 14. Juli 2014

Blaue Sommer - Dekoration


Mit diesen blauen Blümchen-Kerzen, die ich im Frühling in einem Einrichtungsgeschäft fand, begann ich damals, an den Sommer zu denken und nahm mir vor, das Wohnzimmer dieses Jahr blau und im Strand-Stil zu dekorieren.

Fertig ist die ganze Dekoration noch nicht... es fehlen noch immer die sommerlichen Bilder an den Wänden, etwas Sand oder Muscheln (davon habe ich noch genügend im Keller) und vielleicht noch ein selbst gebasteltes kleines Segelschiff oder ein Strand-Schild?
Aber wann ist etwas schon ganz fertig... und so zeige ich Euch gerne meine bisherigen blauen Sommer - Impressionen im Wohnzimmer:

Normalerweise wohnen wir ja eher in hellen und gedeckten Farben: beige, weiss, Holz-Töne... diese können nun relativ einfach ergänzt werden mit einigen Details in der Wunsch-Farbe.

Im Sommer sind wir gerne und oft draussen, stellen die Liegebetten auf und legen jede Menge flauschige Badetücher (natürlich in der Lieblingsfarbe blau... ) darüber. Da wir nicht immer wieder alles ganz wegräumen wollen, steht in dieser Zeit ein grosser Korb (ursprünglich von Fortnum & Mason) im Wohnzimmer, in dem wir über Nacht oder an Regentagen alles schnell unterbringen können.
Mit diesen Fotos hoffe ich auch, dass nach einer Woche Regenwetter (die zugleich auch unsere "zu Hause-Sommerferien" - Woche war) die Sonne bald wieder hervorkommt!
Sommerliche Grüsse, Miuh

P.S. Gerne zeige ich meine blauen und maritimen Dekorationen auch bei Niwibo zum Thema Beach-Deko




4 Kommentare:

  1. na das sieht doch schon ganz maritim aus....bin mal auf die Fortsetzung mit Muschel und Sand gespannt.
    LG in die neue Woche von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wunderschön aus und gefällt mir gut.
    Bei uns zieht in jedem Sommer die Farbe blau ein und wir geben unserer Stadtwohnung ein wenig Sommerhausflair. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Miuh,
    schön sommerlich sieht es bei dir aus, fehlt nur das passende Wetter draußen! Besonders gut gefällt mir euer Katzen-Model!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hey Miuh!

    Tolle Sommerdekoration, die total meinen Geschmack trifft! Ich bin ein absoluter Fan vom Meer und liebe alles was damit zu tun hat. Selbst mein Berufswusch bzw. Traumberuf richtet sich an das Meer - Meeresbiologie. :)

    Ich war vor Kurzem auch am Meer und bin froh, dass es so spontan, kurzfristig und schön war. Die Bilder kannst du auf meinem Fotoblog sehen, wenn es dich interessiert. ;)

    Liebe Grüße, Lisa.

    Fotoblog Perspektivenwechsel: http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/
    Beautyblog L-that's all: http://l-thatisall.blogspot.de/

    AntwortenLöschen