Dienstag, 6. Januar 2015

Winterwonderland am Fenster

Die Weihnachtszeit ist vorbei, aber die Winterzeit noch nicht! Und unsere Leucht-Dekorationen draussen und am Fenster sind für mich nicht nur Weihnachts-Lichter, sondern eben auch Winter-Lichter, die gerne noch etwas länger die langen Nächte erhellen dürfen.
Die Rentiere im Garten mag ich immer wieder! Mit mehr oder weniger Schnee sehen sie bei jedem Blick aus dem Fenster etwas anders aus. Das filigrane Metallherz hängt immer drinnen am Wohnzimmerfenster... in diesen Tagen ist es mir im blauen Morgenlicht wieder wie neu aufgefallen!
Auf der anderen Seite der Wohnung haben wir eine puschelige Lichterkette und puschelige Leuchtkugeln ans Fenster gehängt...
...sie begrüssen mich warm leuchtend, wenn ich abends im Dunkeln nach Hause komme, aber am liebsten mag ich sie wenn so richtig viel Schnee liegt und ich nach draussen ins Winterwonderland staunen kann!
Unterdessen ist der ganze Schnee nach einem Tag und einer Nacht Regen wieder geschmolzen... aber die Leucht-Deko darf noch ein Weilchen bleiben :-)
Und wie habt Ihr es so mit der Weihnachtsbeleuchtung oder der Winterbeleuchtung?
Liebe Grüsse und weiterhin eine schöne Winterzeit (ob mit oder ohne Schnee...), Miuh







1 Kommentar:

  1. ich find deine Beleuchtung schön und gerade das Rentier und mit dem wunderbaren Schnee sieht das doch so toll aus... leider habe ich keinen Schnee an der Nordseeküste und eher Nebel und Winde..
    Ich habe dieses Jahr nur Kerzen die sind auch schön!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen